Tirol

H2O-PADI-Tauchzentrum befindet sich im Herzen von Tirol. Die Gegend bietet eine erstaunliche Kombination von beeindruckenden Bergen und kristallklaren Seen, Die während der Sommer Monate einen einzigartigen Ort zum Tauchen bieten.

Unser Professionelle Instruktoren-Team bietet am Wochenende Tauchausflüge zur Vervollständigung von die Freiwasser-Ausbildung für das PADI Open Water Zertifikat, und bieten eine Vielzahl von PADI-Speciality Kurse und geführte Tauchgänge für qualifizierte Taucher.

Diese Seite verwendet cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" um Ihnen die beste Surferlebnis möglich. Wenn Sie diese Website nutzen, ohne Ihre Cookie-Einstellungen zu ändern, oder Sie klicken "Akzeptieren" unten dann dazu erklären Sie.

Schließen

Tirol

H2O PADI Dive Centre is in the heart of Tirol.  The area offers an amazing combination of awe inspiring mountains and crystal clear spring fed lakes, which during the summer months offers a unique place to dive.

Our Professional Instructor Team offer week-end diving trips to complete your open water training for the PADI Open Water Certificate, and offer a variety of PADI Speciality Courses and guided dives for qualified SCUBA divers.

This site uses cookies. By continuing to browse this site you are agreeing to our use of cookies. more information

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close