Marsa Alam

Marsa Alam befindet sich im Süden Ägyptens, direkt an der Küste des Roten Meeres . Dieser relativ neue Ferienort bietet dir eine vielfältige und unterschiedliche Unterwasserwelt und Landschaft, verglichen zum nördlich gelegen Sharm el Sheikh Dieses Gebiet verfügt über herausragende natürliche Schönheit mit seinen weiten Ebenen von goldenem Wüstensand und seinen großen geschützten Buchten . Die Gegend ist berühmt für seine anwohnenden Seekühe und dem Dolphin Reef, einem hufeisenförmigen,; seichten Riff , an dem häufig eine Familie von wilden Delfine anzutreffen ist.

H2O arbeitet hier mit Blue Vision Diving Hotel zusammen, um unseren Gästen einen fünf Sterne Service zu bieten.. Wir können eine Reihe von Strand-Tauchgängen, entlang der unberührten Küste anbieten, und für Abenteurer und erfahrene Taucher gibt es Ausflüge zu den entlegenen Riffen Daedalus und Elphinstone mit dem Schnellboot.

Beide Urlaubsziele haben internationale Flughäfen und Direktflüge aus Deutschland und Österreich.

Diese Seite verwendet cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" um Ihnen die beste Surferlebnis möglich. Wenn Sie diese Website nutzen, ohne Ihre Cookie-Einstellungen zu ändern, oder Sie klicken "Akzeptieren" unten dann dazu erklären Sie.

Schließen

Marsa Alam

Marsa Allam is situated in the south of Egypt, directly on the Red Sea coast. This relatively new resort town offers a diversely different marine environment and landscape to Sharm el Sheikh in the North. The area has outstanding natural beauty, with vast plains of golden desert and large sweeping protected bays; The area is famous for its resident Manatees and for Dolphin Reef, a horse shoe shaped shallow reef where a pod of wild dolphins are frequently resident.

H2O have teamed up with Blue Vision Diving Hotel to provide a five star service for our guests.  We can offer a program of shore dives along the pristine unspoilt coastline and for more adventurous and experienced divers speed boat trips to the remote reefs of Daedalus and Elphinstone.

Both resort towns have international airports and direct flights from Germany and Austria.

This site uses cookies. By continuing to browse this site you are agreeing to our use of cookies. more information

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close