Tauchreisen

H2O hat es sich zum Ziel gesetzt, deinen Tauchurlaub ein unvergessliches Erlebnis, werden zu lassen, von den ersten Lernschritten wie das Atmen unter Wasser bis zum Sprung in die erstaunliche Meeresumgebung.

Unser PADI-Trainingsprogramme bietet Sie eine Vielzahl von Optionen für deine Bedürfnisse und dein Budgets. Eine der angenehmsten Möglichkeiten, die Unterwasserwelt zu lernen und erleben, bieten wir dir im PADI Open Water Referral Kurs. Es ist einfach; Wir üben die Tauchfertigkeiten . Von Woerglerwasserwelt und danach praktizierst du diese wärhend deines Tauchurlaubs bei dem dich ein PADI Tauchlehrer begleitet.

Wir haben zwei außergewönlicher Urlaubzeile für unsere PADI ReferralKurs; Sharm el Sheikh und Marsa Alam. Nachdem Sie tauchen gelernt, H2O weiterhin zum lernen und Tauchen anregen, indem wir begleitete Tauchen durch das Angebot begleitet Tauchurlaub sowohl an diesen beiden Orten anbieten als auch an Bord der Luxus-Yacht M.Y. Juliet die ebenfalls im Roten Meer liegt Roten .

Diese Seite verwendet cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" um Ihnen die beste Surferlebnis möglich. Wenn Sie diese Website nutzen, ohne Ihre Cookie-Einstellungen zu ändern, oder Sie klicken "Akzeptieren" unten dann dazu erklären Sie.

Schließen

Diving Holidays

H2O are committed to making your SCUBA diving journey an unforgettable experience, from the initial steps of learning how to breathe underwater to taking the plunge into amazing marine environments.

Our PADI training programs offer a variety of options to suit your needs and budgets.  One of the most enjoyable ways to learn and experience the underwater world is by taking a PADI Open Water Referral Course.  It’s simple; we teach you  SCUBA skills in Woerglerwasserwelt swimming pool and afterwards you put them into practice on an PADI Instructor escorted SCUBA holiday.

We offer two amazing holiday locations for our PADI referral course; Sharm el Sheikh and Marsa Alam.  After you have learnt to dive, H2O will continue to encourage you to learn and enjoy SCUBA by offering escorted diving holidays in both locations and on board the luxury yacht M.Y. Juliet located in the Red Sea.

This site uses cookies. By continuing to browse this site you are agreeing to our use of cookies. more information

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close