Über H2O

tirol,deH2O ist die Idee des Wahltirolers Walid Elmohandes. Bei seiner Arbeit für das Wave erkannte er, daß es an der Zeit war, seine Leidenschaft für das Tauchen auch den Besuchern/innen der Wörglerwasserwelt nahe zu bringen Tauchgang. Mit zwanzig Jahren Berufserfahrung in der Tauchen entschied sich Walid, mit dem Management der Wörglerwasserwelt als Partner, H2O eine offizielle PADI Tauchschule zu eröffnen ..

Geboren in Ägypten und mit einer angeborenen Liebe zum Meer, lebte Walid als junger Mann in Sharm el Sheikh, einem der weltbesten Tauchgebiete. 1997 machte er die, Ausbildung zum Dive Master (Profitaucher) PADI . Von 1997 bis 2003 führte Walid seine Ausbildung fort und macht 2003 den Abschluss als PADI Proffessional PADI Master Instructor, eines der höchsten Ausbildungslevels des Profitauchens.

Unter der Leitung von Walid, und seinem H2O-Team bieten wir ein höchstes Maß an Service und Proffessionalität. Wir geben den Tirolern/innen und den Gästen der Wörglerwasserwelt die Möglichkeit, die Unterwasserwelt zu entdecken und zu genießen und wollen ihnen ein unvergessliches TAUCHERLEBNIS ermöglichen.

Diese Seite verwendet cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" um Ihnen die beste Surferlebnis möglich. Wenn Sie diese Website nutzen, ohne Ihre Cookie-Einstellungen zu ändern, oder Sie klicken "Akzeptieren" unten dann dazu erklären Sie.

Schließen

About H2O

tirolH2O is the brainchild of resident Tyrolean Walid Elmohandes.  After a couple of years working for the Wave, he realised the potential of introducing to the community his passion of SCUBA diving.  With over twenty years of SCUBA industry experience, Walid decided to partner up with the management and launched H2O as Woerglerwasserwelt’s official PADI SCUBA School.

Born in Egypt and with a natural love of the ocean, Walid as a young man lived in Sharm el Sheikh one of the world’s top diving destinations.   He has extensive Instructor and Management experience, qualifying as a PADI Professional in 1997   Walid continued to move up the PADI Professional ladder and is now a PADI Master Instructor, one of the highest levels of Instructor Membership.

Under the management and hands on guidance of Walid, the H2O team will offer the community the highest level of service and professionalism available in the industry – giving Tyrol and Woerglerwasserwelt’s guests an opportunity to discover the underwater world and enjoy an unforgettable SCUBA experience.

This site uses cookies. By continuing to browse this site you are agreeing to our use of cookies. more information

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close